• Jobs Job bei CHT Germany GmbH

Sachbearbeiter Logistikzentrum (m/w/d)

CHT Germany GmbH

Dußlingen

Dußlingen

SACHBEARBEITER LOGISTIKZENTRUM (M/W/D) Standort/ Bereich: Dusslingen/ Plant Dusslingen - Logistics Vertragsart: Vollzeit; unbefristet Starttermin: baldmöglichst IHRE AUFGABEN Termingerechte Bearbeitung und Abwicklung eingehender Versandaufträge in Zusammenarbeit mit unserem Order-Management und der Produktionsplanung Disposition von Frachtraum Erstellen von Frachtpapieren und Zolldokumenten Speditionsanmeldungen und Terminabsprachen mit den Speditionen Korrespondenz in Zusammenhang mit der Versandabwicklung Bearbeitung von Speditionsrechnungen und Frachtgutschriften Versandspezifische Bearbeitungen von Reklamationen und Retoursendungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d)) Gute Kenntnisse in der Export- und der Ausfuhrabwicklung Kenntnisse bezüglich Gefahrgutversand (Land/ See/ Luft) wünschenswert Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Kommunikationsstark und Freude am Umgang mit Menschen UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren - durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben - mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen - durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen - dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken - dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. Schulungen, Nachwuchskräfteentwicklung, Leadership-Programme sowie E-Learnings Mobilität erleichtern - durch gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und JobRad SAY YES TO CHT undgt; career.cht.com SMART CHEMISTRY WITH CHARACTER. Wir stehen für Smart Chemistry with Character. Das bedeutet, wir übernehmen Verantwortung für Technik, Mensch und Umwelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter, die Ihre Karriere aktiv und mit viel Handlungsspielraum gestalten möchten. Teamgeist, gelebte Werte und eine professionelle Einstellung machen uns zu einem erfolgreichen mittelständischen Spezialchemieunternehmen mit weltweit 26 Gesellschaften und insgesamt rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Stiftungsunternehmen sind wir zudem dauerhaft unabhängig. SAGEN SIE YES ZU CHT. Sie möchten in einem international tätigen Unternehmen den Wandel gestalten und für Veränderungen sorgen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich über unser Bewerbungssystem. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihr HR Kontakt: Herr Raphael Winkler Telefon +49 7071 154 514

Chemikant (m/w/d) / Employee Production Reaktion (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Oyten)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Low-Code App Entwicklung
   CHT Germany GmbH (Tübingen)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Microsoft 365
   CHT Germany GmbH (Tübingen)